Amarotic Beta
Gratisvideo von Spermaprinzessin zum Valentinstag

hochimins: Der Buchstabe D

D wie Deepthroat
Bei meinen Schwanzschluckungen bin ich eine wahre Meisterin geworden. Ich kann einen Schwanz bis hinter mein Kotzzäpfchen schlucken und wenn ich dies filme liebe ich die Spuckefäden die mir dabei aus dem Mund triefen. Was ich daran gut finde? Erst einmal das Gefühl im Mund und dabei hochzuschauen zum Typen der ungläubig und total geil schaut. Die meisten Männer kommen dabei sehr schnell und ich bekomme es sehr gerne direkt in meinen Rachen gespritzt. Ein warmes pulsierendes Explodieren im Mund ist einzigartig.

D wie Dick
Ich stehe zu meinen Rundungen und die Männer lieben sie. Vor meinen Pornos hab ich oft daran und an mir gezweifelt, aber das ist längst vergessen. Ihr seid daran schuld. Danke.

D wie Damenbinden
Ich hab mehrere Fans die ich einmal pro Monat mit meinen getragenen Damenbinden beliefere. Diese trage ich einfach so an meinen fruchtbarsten Tagen und fange so meinen Saft auf oder nach dem Sex. Dann wird es luftdicht verpackt und ich finde die Vorstellung geil was dann der Empfänger damit macht.

D wie Dödel
Das bescheuertste Synonym für Schwanz.